Vallée de la Bruche
Alsace - Massif des Vosges - France
Geschlossen

Hitze in Ranrupt

Home Eventkalender Hitze in Ranrupt
© Pexels – Skitterphotos
Restaurant vor Ort

Damals sagte der Rut zu seinen Jüngern: „Geht und schaut dort oben auf dem Berg, ob ich dort bin.“ Sie werden am Samstag, den 29. Juni 2024, dort sein, und zwar von 14 bis 1 Uhr. Zuerst vor den verkohlten Ruinen des Haut-Fer-Sägewerks, auf einer göttlichen Wiese mit einem DJ-Set des Lille-Kollektivs Amikal Sonic. Dann in der Kirche ab 00 Uhr mit dem Konzert von Zoé Heselton, die mit ihrem Folk/Post-Punk/Spoken Word die Ohren begeistern wird. Schließlich auf dem Rathausplatz, wo auf der legendären Sattelschlepperbühne zur großen Freude des Publikums nacheinander die spannendsten Bands auftreten werden: der Elektro-Rock von Spleen Club, der Rap von Mister E, die Punk-Neonasic von Zarga, Post-Punk von Pales, Old Wave von KG und die Rückkehr von Amikal Sonic für den letzten elektronischen Strauß. Was sonst ? Kleine Chalets voller Assoziationen: Ithaque (Risikoprävention und Suchterkrankungen), Papier Gâchette (handwerkliche Veröffentlichung von Büchern und Postern), En Rut (T-Shirts, Abzeichen usw.). Zum Trinken (Biere, Softdrinks) und zum Essen (Flammkuchen, Snacks, Nudelsalate). Ein Eintritt zum kleinen Preis von gar nichts, er ist kostenlos!