Vallée de la Bruche
Alsace - Massif des Vosges - France
Geschlossen

Roger Bouhassoun

Home Roger Bouhassoun
© Roger Bouhassoun Jérome Mondière

Der Chefkoch des Gasthofs La Cheneaudière stammt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Lothringen. Nachdem Roger im Jahr 2000 seine ersten Erfahrungen gesammelt hatte, machte er sich im Restaurant dieses außergewöhnlichen Gasthofs einen Namen. 2005 übernahm der Gastronomenmeister schließlich die Leitung der Küche. nachdem er Praktika bei den Größten absolviert hatte, insbesondere bei Émile Jung. Roger Bouhassoun ist ein Handwerker, der „alles selbstgemacht“ herstellt. Roger von Roger: „Ich arbeite gerne mit lokalen Produkten. Bei La Cheneaudière gibt es sie: Milch, Joghurt, Honig, Fruchtsaft. Unsere Kunden sind immer angenehm überrascht, wenn sie beim Frühstück den guten Geschmack von Bauernmilch vorfinden. C Das ist unser Weg.“ der Unterstützung lokaler Landwirte und Produzenten. Sie haben es verdient.